Chili Quartett Kartenspiel

Idee, Konzept und Illustrationen von: Sebastian Meßink

Das Chili-Quartett von Capsicumpendium erscheint noch dieses Jahr.

Im Februar/März 2021 wird es als limitierte Auflage (500 Stück) in den Druck gehen und spätestens im Sommer zum Verkauf bereit stehen.

Was erwartet Dich?

Ein illustriertes und limitiertes Chili-Quartett bestehend aus 32 Karten. Die Chili-Sorten sind unterteilt in 8 Quartette; darunter die 5 kultivierten Arten capsicum annuum, capsicum baccatum, capsicum frutescens, capsicum pubescens, capsicum chinense und die 3 Sonderkategorien “grün ernten”, “ohne Schärfe” und “sehr scharf”.

Möchtest du den Verkaufsstart auf keinen Fall verpassen ?

Dann trag dich unten mit Deiner E-Mail-Adresse als Interessent ein und ich informiere Dich, sobald das Kartenspiel käuflich zu erwerben ist. Die Benachrichtigung wird einmalig sein, d.h. Du trägst Dich hiermit nicht in einen Newsletter ein.